Vileda Premium 5

Hallo, so den ersten Test hat mein Vileda schon sehr gut überstanden, nachdem ich das komplette Laminat in allen Räumen gereinigt hatte ging es durch die Küchen über die Stein fliesen. Zuletzt nahm ich dann noch das ganze Treppenhaus mit, obwohl wir dafür ne Putzfrau haben. Aber daran sieht man das es sehr viel Spass macht. Ich habe das ganze meiner Tochter am Telefon erzählt und die hat sich dann ganz spontan mit ihren Freundinnen zur Putzparty bei mir verabredet. Naja mal sehen ob sie genauso begeistert sind wie ich und das Vileda Premium 5 Reinigungs Paket auch kaufen wollen. Na dann viel Spass damit

15.9.14 19:01

Letzte Einträge: Gillette ProGlide Power Flexball, barilla rusitco, MELITTA SELECTION BELLACREMA

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen