barilla rusitco

schnell, lecker und macht glücklichPesto Rustico 'Getrocknete Tomaten'Ein italienischer Klassiker. Ich mag getrocknete Tomaten, deshalb muss dieses Gläschen zuerst dran glauben. Schon beim Aufmachen riecht es sehr fruchtig-tomatig. Und so schmeckt es auch! Sehr intensiv. Lecker.Eindeutig ein Nachkaufkandidat!Pesto Rustico 'Mediterranes Gemüse'Auch bei dieser Sorte überrascht mich beim Öffnen ein intensiver Duft. Und auch, wenn es nicht drauf steht, könnte ich wetten, dass es sich bei den Zutaten um gegrilltes Gemüse handelt. Ein hoher Anteil Tomatenfruchtfleisch sorgt für die dominierende rote Farbe, es sind aber weitere 23,2 % Gemüse im Glas, nämlich rote und gelbe Paprika, Aubergine und Zucchini - sowie diverse Kräuter und Gewürze.Pesto Rustico 'Aubergine mit Kräutern'Zugegeben, diese Sorte habe ich als letzte ausprobiert. Nicht dass ich Aubergine nicht mag, aber im Vergleich zu Tomaten-Pesto habe ich hier einfach weniger intensiven Geschmack erwartet. Aber ich wurde Lügen gestraft. Auch diese Sorte ist köstlich, allerdings die mildeste Sorte im Test.mir bleibt nur noch zu schreiben, kaufen testen und geniesen

16.10.15 16:09

Letzte Einträge: Gillette ProGlide Power Flexball, MELITTA SELECTION BELLACREMA

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen